4-4-2
BVB-Pechvogel
News

"Relativ lange Reha" - Reus meldet sich zu Wort

Marco Reus ist nicht nur der Pechvogel der vergangenen Saison, sondern schon fast der Pechvogel des letzten Jahrzehnts.

Nach zahlreichen Querelen kämpfte er sich jüngst erst wieder auf den Platz zurück. Im Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt (2:1) zog sich der deutsche Nationalspieler schliesslich einen Teilriss des hinteren Kreuzbands im rechten Knie zu. Marco Reus wurde bereits erfolgreich operiert.

Auf seiner Facebook-Seite hat sich der Offensiv-Star des BVB inzwischen an seine Fans gewandt. Er rechne mit einer "relativ langen Reha-Phase", schrieb Reus: "Es ist mein grosses Ziel, im neuen Jahr topfit zu sein, um in der entscheidenden Phase der kommenden Saison wieder voll eingreifen zu können."

"Ich bin immer stark zurückgekommen und das wird auch dieses Mal so sein", so der 28-Jährige weiter. "Ich werde alles tun, um bald wieder auf dem Platz zu stehen." Darüber hinaus wünschte er dem deutschen Team beim Confederations Cup in Russland viel Erfolg.

  aoe       11 Juni, 2017 11:00
CLOSE