4-4-2
Kehl über Transfers
News

Sancho und Maatsen wohl zu teuer für den BVB

Die Aussichten auf einen festen Transfer von Ian Maatsen und Jadon Sancho schätzt BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl aktuell als sehr gering ein.

Im "Sport1-Doppelpass" äusserte sich Sebastian Kehl zu den Chancen, die bislang ausgeliehenen Ian Maatsen und Jadon Sancho im Sommer fest zu verpflichten. "Wir werden uns natürlich bemühen. Am Ende wird es sehr viel Geld brauchen. Definitiv mehr, als wir im Moment haben", sagte der Sportdirektor des BVB.

Sancho und Maatsen kamen im Winter von Manchester United und dem FC Chelsea auf Leihbasis. Für beide Spieler wird wohl eine für den BVB zu hohe Ablösesumme gefordert. Bei Sancho liegt die Forderung wohl im Bereich der 50 Millionen Euro, Maatsen würde um die 35 Millionen Euro kosten.

  dwe       3 März, 2024 16:13
CLOSE