4-4-2
Bei Landung in Madrid
News

Schock für BVB: Flieger muss durchstarten

Schockmoment für die Delegation bei Borussia Dortmund im Anflug auf Madrid: Der Flieger musste am Montagmittag zunächst durchstarten.

Der erste Landeanflug hat nicht geklappt, wie "Bild" berichtet. Der Pilot der Eurowings-Maschine schaffte schnell Klarheit: " "Wir bitten vielmals um Entschuldigung, aber sie werden es bemerkt haben: Wir mussten noch mal nach oben durchstarten. Grund hierfür war eine Maschine, die die Landebahn nicht rechtzeitig verlassen konnte - aber so war es eigentlich besser..." An Bord der Maschine sei daraufhin Gelächter ausgebrochen.

Mit einer halben Stunde Verspätung landete die Maschine um halb Zwei sicher. Manager Michael Zorc sagte nach dem Ausstieg: "Wir haben schon Schlimmeres erlebt, aber trotzdem ist so etwas natürlich nie schön."

Der BVB trifft am Dienstagabend auswärts auf Atlético.

  psc       5 November, 2018 15:15
CLOSE