4-4-2
Abgang bei Hoffenheim?
News

Topklubs schielen auf Niklas Süle

Niklas Süle ist derzeit eines der am heissesten umworbenen Abwehrtalente Europas. Der 21-jährige Deutsche steht bei Hoffenheim bis 2019 unter Vertrag. Es ist allerdings nicht unbedingt anzunehmen, dass er diesen erfüllt.

Wie die "Bild" berichtet, haben am vergangenen Wochenende  Arsenal, Tottenham, Atletico Madrid, Valencia, Everton und Inter Mailand ihre Scouts geschickt, um Süle beim Spiel gegen Schalke (2:1) zu beobachten. Aus der Bundesliga sollen zudem Borussia Dortmund Bayer Leverkusen grosses Interesse am Youngster bekunden.

Im Sommer war Chelsea offenbar zwischenzeitliche nahe an einer Verpflichtung Süles und bot 30 Mio. Euro. Der junge Verteidiger wollte aber unbedingt noch mindestens eine Saison im Kraichgau spielen. Er gilt indes als grosser Fan der Premier League und könnte früher oder später dahin wechseln.

  psc       28 September, 2016 11:43
CLOSE