4-4-2
Details zu klären
News

Weitere Gespräche nötig - Jadon Sancho noch nicht im BVB-Trainingslager

Jadon Sancho wird wohl noch nicht am Freitag im Trainingslager von Borussia Dortmund in Marbella aufschlagen.

Tags zuvor hiess es noch, dass ein Deal derart nahe sei, dass der englische Angreifer bereits nach Spanien fliegen könnte. Laut "Bild" und "Sky" sind aber noch weitere Details zu klären. Ein Gesprächspunkt ist etwa der Einbau einer Kaufoption: Der BVB möchte eine solche, ManUtd soll aber eher planen, Sancho im Sommer zurückzuholen und dann nach Möglichkeit ohne grosses Transferminus an einen anderen Klub zu verkaufen. Voraussetzung dafür wäre natürlich, dass der Offensivspezialist in Dortmund in der Rückrunde performt.

Einer Leihe würden die Red Devils grundsätzlich zustimmen. Das Gesamtpaket für ein halbes Jahr soll die Dortmunder 3 bis 4 Mio. Euro kosten. Die Verhandlungen gehen weiter.

  psc       5 Januar, 2024 10:30
CLOSE