4-4-2
Von der Insel
News

Angebote für Denis Zakaria bereits im Winter

Denis Zakaria hat nach langer Verletzungspause jüngst sein Comeback bei Gladbach gefeiert und wusste sofort wieder zu überzeugen. Das Interesse am 23-Jährigen ist auch im Ausland riesig. Bereits im Winter könnten Angebote eintreffen.

Während der Schweizer Nationalspieler beim FC Bayern für die kommende Saison ein Thema ist (4-4-2.ch berichtete), scheinen englische Topklubs bereits im Januar aktiv werden zu wollen. Laut "Daily Star" sind Angebote für Zakaria von den beiden Klubs aus Manchester und auch von Chelsea nicht ausgeschlossen!

Dass sie damit erfolgreich sind, ist allerdings eher unwahrscheinlich: Gladbachs Sportdirektor Max Eberl hat im Sommer öffentlich betont, dass ein Abgang Zakarias während dieser Saison ausgeschlossen sei. Erst im kommenden Sommer soll der Defensivstratege unter Umständen die Freigabe erhalten, wobei die Fohlen weiterhin versuchen werden, den bis 2022 gültigen Kontrakt zu verlängern. Bei einem Abgang fordert der Bundesligist mindestens 40 Mio. Euro Ablöse.

  psc       2 Dezember, 2020 09:40
CLOSE