4-4-2
Trennung
News

Das Farke-Aus bei Gladbach soll besiegelt sein

Borussia Mönchengladbach spielt eine durchwachsene Saison. Daraus ziehen die Fohlen wohl Konsequenzen und trennen sich von Trainer Daniel Farke.

Laut der "Rheinischen Post" ist das Aus von Daniel Farke bei Borussia Mönchengladbach beschlossene Sache. Dabei war zuletzt noch die Rede davon gewesen, dass man sich zum Saisonende zusammensetzen und die Lage analysieren werde.

Doch bereits vor dem Bundesliga-Spiel gegen Bayer Leverkusen (Sonntag, 19.30 Uhr) soll die Entscheidung gefallen sein und das vorzeitige Farke-Aus feststehen. Damit käme es nach nur einer Saison zur Trennung.

Die favorisierte Nachfolge-Option soll U23-Coach Eugen Polanski darstellen. Polanski führe das Rennen vor Gerardo Seoane und Ralph Hasenhüttl an.

  adk       21 Mai, 2023 16:44
CLOSE