4-4-2
Nur ausgeliehen
News

Gladbach wird Ex-YB-Stürmer Jordan Siebatcheu nicht fix übernehmen

Der frühere YB-Stürmer Jordan Siebatcheu muss sich im Sommer wohl erneut neu orientieren. Borussia Mönchengladbach will die vorhandene Kaufoption des Union-Profis in Höhe von rund 3 Mio. Euro nicht aktivieren.

Dies berichtet die "Bild". Der US-Stürmer spielt zwar regelmässig und hat in dieser Saison in 25 Pflichtspielen immerhin auch sieben Tore erzielt. Eine Weiterbeschäftigung scheint dennoch nicht vorgesehen zu sein. Jordan wird somit im Sommer vorerst zu Union Berlin zurückkehren, wo sein Vertrag noch bis 2026 läuft.

Die Köpenicker haben für die Dienste des Stürmers im Sommer 2022 6 Mio. Euro an die Young Boys überwiesen. Schon nach einer Saison wurde er aber verliehen, was kein gutes Zeichen ist.

  psc       11 April, 2024 18:57
CLOSE