4-4-2
Nach Stindl
News

Gladbach bestätigt auch die Abgänge von Bensebaini & Thuram

Neben Kapitän Lars Stindl verlassen auch Linksverteidiger Ramy Bensebaini und Stürmer Marcus Thuram Borussia Mönchengladbach nach dieser Saison.

Im Grunde waren die beiden Abgänge der Leistungsträger schon seit längerem ein offenes Geheimnis, nun hat Gladbachs Sportdirektor Roland Virkus die Abgänge bestätigt: "Wir waren mit beiden Spielern im offenen Austausch und kannten den aktuellen Stand. Dass sie ihre auslaufenden Verträge nicht verlängern werden, ist schade, weil uns beide in den zurückliegenden vier Jahren sportlich viel gegeben haben. Und wir verstehen auch, dass unsere Fans enttäuscht sind, dass die beiden nicht bleiben." Bensebaini zieht es offenbar zu Borussia Dortmund. Wo Thuram in der kommenden Saison spielt, ist noch ungewiss. Ein Wechsel ins Ausland wird erwartet.

  psc       13 April, 2023 11:03
CLOSE