4-4-2
Rose-Nachfolger gefunden?
News

Gladbach führt "vielversprechende Gespräche" mit ten Hag

Borussia Mönchengladbach ist noch auf der Suche nach einem Nachfolger für den zum BVB abwandernden Marco Rose. In den Fokus rückt wieder Ajax Amsterdams Cheftrainer Erik ten Hag.

Der Cheftrainer für die kommende Saison schien bei Borussia Mönchengladbach bereits gefunden. Xabi Alonso wurde mit einem Engagement bei den Fohlen in Verbindung gebracht. Mittlerweile hat der Spanier aber seinen Vertrag bei Real Sociedad verlängert. Folglich ist der frühere Mittelfeld-Star aus dem Rennen.

Wie die "Rheinische Post" berichtet, soll Erik ten Hag wieder zum Favoriten avanciert sein. Demnach zähle der Niederländer "nicht nur zum Kandidatenkreis", es hätten sogar bereits "vielversprechende Gespräche" stattgefunden. Sein Kontrakt bei Ajax Amsterdam ist indes noch bis 2022 datiert.

  adk       28 März, 2021 09:20
CLOSE