4-4-2
Herrmanns Zukunft offen
News

Gladbach geht von Hazard-Verbleib aus

Dieter Hecking hat sich am Rande des Trainingslagers am bayrischen Tegernsee auf einer Presserunde ungewohnt offen über die Transferplanungen von Borussia Mönchengladbach geäußert. Der Chefcoach der "Fohlen" geht von einem Verbleib von Starspieler Thorgan Hazard aus.

„Hazard wird bleiben. Davon gehe ich ganz fest aus. Es gibt kein Angebot für ihn, auch nicht dieses ,unmoralische‘ Angebot. Wir planen voll und ganz mit Thorgan“, stellte Hecking klar. Der Belgier war zuletzt immer wieder mit einem Wechsel in die Premier League in Verbindung gebracht worden.

In eine andere Personalie könnte derweil, bis zur Schließung des Transferfensters Ende August, noch einmal Bewegung kommen. Patrick Herrmann war am Niederrhein zuletzt, auch aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit, kein Kandidat mehr für die Startelf.

„Mit Patrick hatten wir ein ganz offenes Gespräch, wie es für ihn aussehen kann in der nächsten Saison. Dann werden wir sehen, welche Schlüsse Patrick aus dem Gespräch zieht“, äußerte sich Hecking zur Situation des Ur-Gladbachers.

  psc       28 Juli, 2018 18:24
CLOSE