• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Winter-Abgang wird besprochen News

Gute Gespräche mit United: Gladbach nennt Preisschild für Zakaria

Denis Zakaria könnte Borussia Mönchengladbach bereits im Januar verlassen. Die ‘Fohlen’ sollen nun einen Preis für den Mittelfeldspieler festgesetzt haben. Neben Manchester United gibt es weitere Interessenten.

Seinen zum Ende der Saison auslaufenden Vertrag bei Borussia Mönchengladbach wird Denis Zakaria nicht verlängern. Das ist bereits bekannt. Einem Verkauf im Winter würde der Klub vom Niederrhein bereits zustimmen, denn ansonsten erfolgt im Sommer der ablösefreie Abgang. Wie “Sport1”-Repoter Patrick Berger via Twitter berichtet, könnte der 25-Jährige für sechs bis sieben Millionen Euro wechseln.

https://twitter.com/berger_pj/status/1481250959137415171

Manchester United wird nun ebenfalls mit Zakaria in Verbindung gebracht. Mit Interimscoach Ralf Rangnick soll die Spieler-Seite bereits gute Gespräche geführt haben. Neben den ‘Red Devils’ sind wohl aber auch noch Top-Teams wie Borussia Dortmund, Juventus Turin und der FC Liverpool interessiert. Ein konkretes Angebot für den Schweizer Nationalspieler soll Borussia Mönchengladbach indes noch nicht vorliegen.

  adk       12 Januar, 2022 14:18
CLOSE