4-4-2
Borussia-Star
News

Hazard schwört Gladbach die Treue

Thorgan Hazard hat sich über einen möglichen Wechsel im Sommer geäussert.

Seit 2015 streift sich Thorgan Hazard fest das Trikot von Borussia Mönchengladbach über. Zuvor spielte der ambitionierte Belgier bereits ein Jahr auf Leihbasis für die Fohlen. Im Winter gab es Gerüchte über einen möglichen Wechsel. Doch der 24 Jahre alte Offensivspieler will vorerst am Niederrhein bleiben.

„Ich fühle mich richtig wohl bei Borussia, in der kommenden Saison werde ich auf jeden Fall in Gladbach spielen. Auch wenn wir nicht im Europapokal dabei sein sollten“, sagte der Teamkollege der Legionäre Yann Sommer & Co. Gladbach spielt heute (15.30 Uhr) gegen den Dreizehnten Augsburg und will die Chance auf die Europa League wahren.

  aoe       6 Mai, 2017 12:01
CLOSE