4-4-2
Top-Klubs interessiert
News

Kein Bundesliga-Wechsel: Ginter wird es nach Spanien ziehen

Anstelle eines Wechsels zu Bayer Leverkusen soll sich bei DFB-Nationalspieler Matthias Ginter ein Wechsel nach Spanien anbahnen. Am Verteidiger von Borussia Mönchengladbach sollen mit dem FC Barcelona, Real Madrid und Atlético gleich alle drei spanischen Top-Klubs interessiert sein.

Laut Informationen der "Bild"-Zeitung sollen sowohl der FC Barcelona, Real Madrid als auch Atlético beim Berater von Matthias Ginter eine Anfrage hinterlegt haben. Der Vertrag des Verteidigers läuft bei Borussia Mönchengladbach 2022 aus, eine Verlängerung zeichnet sich bislang nicht ab.

Dafür nun wohl aber der Wechsel nach Spanien, wobei unklar ist, welcher der drei Klubs in der Pole Position liegt. Einen Vorteil scheint aber Atlético zu haben, soll der Verein im Wettbieten aus finanzieller Sicht derzeit die besten Karten haben.

Zuvor vermeldete die "Bild" bereits das Interesse vonseiten Gladbachs Bundesliga-Konkurrenten Bayer Leverkusen (4-4-2.ch berichtete). Im Poker mit den drei LaLiga-Klubs wird das Team um Trainer Gerardo Seoane aber nicht mithalten können.

  adk       19 Juli, 2021 14:46
CLOSE