4-4-2
Mit 29 Mio. Euro
News

Klopp hat es bei Dahoud versucht

Der FC Liverpool hat es laut der "Sun" bei Gladbachs Mahmoud Dahoud versucht. Der 20-jährige Mittelfeldspieler war in diesem Sommer bereits heiss umworben, doch die Fohlen blockten alle Annäherungsversuche der anderen Vereine ab.

Am vergangenen Wochenende soll es auch der FC Liverpool versucht haben. 29 Millionen Euro hätten die Reds geboten, doch Gladbach reagierte wie erwartet und lehnte die Offerte ab.

Dahoud stehe in diesem Sommer nicht zum Verkauf, auch wenn ein noch teureres Angebot eintreffen sollte, doch ist noch nicht klar, ob der deutsche U21-Nationalspieler im nächsten Sommer per Ausstiegsklausel gehen kann und wenn ja, welche Summe diese Klausel auslöst. Unabhängig davon läuft sein Vertrag am Niederrhein nur noch bis 2018, alle Versuche, den Vertrag zu verlängern, scheiterten bisher.

 

  dsi       16 August, 2016 16:19
CLOSE