4-4-2
Ex-Wolfsburg-Coach
News

Überraschender Name: Wird Kovac Klopp-Nachfolger?

Beim FC Liverpool ist man weiter auf der Suche nach einem Nachfolger für Jürgen Klopp. Englische Medien bringen nun überraschend Niko Kovac ins Spiel.

Der FC Liverpool könnte bei der Suche nach einem Nachfolger für Jürgen Klopp möglicherweise kreativ werden. Einem Bericht der "Daily Mail" zufolge soll auch Niko Kovac Trainer-Kandidat an der Anfield Road sein.

Der Kroate wurde erst im März beim VfL Wolfsburg entlassen, doch könnte offenbar schnell wieder fündig werden. Zum jetzigen Zeitpunkt soll er dem Bericht zufolge allerdings nur einer von vielen Kandidaten sein. Der Favorit soll weiterhin Ruben Amorim von Sporting Lissabon sein. Eine Einigung, von der kürzlich berichtet worden war, dementierte der Portugiese jüngst allerdings.

  dwe       14 April, 2024 18:07
CLOSE