4-4-2
Junioren-Nationalspieler
News

Arsenals Bielik nach Frankfurt?

Eintracht Frankfurt könnte sich in Kürze beim FC Arsenal bedienen.

Die SGE will sich in diesem Transferfenster noch in der Defensive verstärken und scheint im Zuge dessen auf einen Spieler des FC Arsenal aufmerksam geworden zu sein. Laut einem Bericht der "Daily Mail" stehen die Hessen vor der Verpflichtung von Krystian Bielik. Der Verteidiger soll für zwei Spielzeiten auf Leihbasis an den Riederwald wechseln.

Im Januar 2015 wechselte der 19 Jahre alte Pole von Legia Warschau zu den Gunners. Neben der Position in der Abwehrzentrale kann Bielik auch im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen. Zuletzt lief er auf Leihbasis für Birmingham City. Sein Vertrag bei Arsenal läuft noch bis 2020.

  aoe       5 August, 2017 16:38
CLOSE