4-4-2
Nati-Angreifer
News

Bobic: Kein Angebot für Seferovic

Was wird aus Haris Seferovic? Die Zukunft des Nati-Stürmers in der Bundesliga ist weiterhin ungeklärt. Ein Verbleib steht aber dennoch in den Sternen.

Die Fragezeichen hinter der Personalie Haris Seferovic bei Eintracht Frankfurt sind weiterhin rot markiert. Im Hessenland hat der Schweizer derzeit noch einen gültigen Vertrag bis zum kommenden Sommer, wird aber seit geraumer Zeit mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, da er unter Trainer Niko Kocav keine grosse Rolle spielt.

Medienberichten zufolge ist der Wechsel zu Benfica Lissabon bereits so gut wie in trockenen Tüchern gewickelt. Sportvorstand Fredi Bobic weiss jedoch nichts davon. Auf Nachfrage der "Frankfurter Neuen Presse", ob wegen des bevorstehenden Abgangs von Sefervoic ein Plan B existieren würde, antwortet der Manager. Schon am Freitag hatte der Kaderplaner dementiert, dass der Schweizer nach Portugal wechseln würde.

„Warum reden wir von Plan B? Es kann ja auch ein Plan A sein, das wäre mir lieber", so Bobic. Gänzlich ausschliessen will er einen Wechsel jedoch nicht. Eine Vertragsverlängerung des Schweizer kann sich der Sportchef hingegen nicht vorstellen: „Aber im Fussball kann sich vieles schnell ändern.“

Vieles deutet also daraufhin, dass Seferovic den Bundesligaklub noch im Winter verlassen wird. Neben Benfica hat sowohl Sampdoria als auch der FC Genua ein Auge auf den 38-maligen Nati-Spieler geworfen.

  aoe       7 Januar, 2017 11:39
CLOSE