4-4-2
Angebliche Einigung
News

Frankfurt bezieht Stellung zu PSG-Gerüchten um Kolo Muani

Randal Kolo Muani ist sich angeblich mit PSG über einen Wechsel einig. Eintracht Frankfurt bezieht Stellung zu den Gerüchten.

Laut "Sky" hat Randal Kolo Muani eine Einigung mit PSG über einen Transfer in diesem Sommer erzielt. Allerdings besteht noch keine Übereinkunft zwischen den Parisern und Kolo Muanis Klub Eintracht Frankfurt, an den der Stürmer vertraglich noch bis 2027 ohne Ausstiegsklausel gebunden ist.

Und bei der Eintracht sieht man noch keine Anzeichen für einen Wechsel. "Es sind alles Gerüchte, Spekulationen. Wir haben uns die letzten Wochen ausführlich zu dem Thema geäussert. Es gibt keinen neuen Stand", erklärte Sportdirektor Timmo Hardung am Rande des Testspiels gegen Nottingham Forest (0:0) bei "Sky". Jeder habe gesehen, "dass Kolo bei uns startet, dass er ein sehr ordentliches Spiel macht. Der Status quo ist unverändert, wir sind froh, dass er da ist, er ist unser Spieler", so Hardung. Doch das Transferfenster ist bekanntlich noch ein paar Wochen offen.

  adk       6 August, 2023 17:19
CLOSE