4-4-2
Wohl zu teuer
News

Luka Jovic geniesst bei Barça nicht mehr höchste Priorität

Der FC Barcelona scheint von einer Verpflichtung von Luka Jovic zumindest vorderhand abzusehen.

Gemäss "Sport" ist der 21-jährige Serbe den Katalanen zu teuer geworden. Nachdem sich nun auch PSG und der FC Bayern konkreter mit Jovic beschäftigen sollen, sind wohl mehr als 60 Mio. Euro Ablöse für den Youngster von Eintracht Frankfurt notwendig. Einen solchen Preis will Barça derzeit nicht zahlen - heisst es.

Zunächst einmal wird Eintracht die Kaufoption für Jovic ziehen. Sie soll bei 7 Mio. Euro liegen. Ob dann ein direkter Weiterverkauf folgt, ist offen. Es könnte auch von der möglichen Champions League-Quali der Frankfurter abhängen. Momentan würde das Team von Adi Hütter einen Platz belegen, der dazu berechtigen würde.

  psc       1 April, 2019 15:21
CLOSE