4-4-2
Frankfurt-Stürmer vor Abgang
News

PSG gibt verbessertes Angebot für Randal Kolo Muani ab

Paris Saint-Germain arbeitet weiter am Transfer von Randal Kolo Muani. Nun soll PSG bei Eintracht Frankfurt eine verbesserte Offerte eingereicht haben.

Eintracht Frankfurt bereitet sich auf den Abgang von Randal Kolo Muani vor. Nachdem die Hessen zuletzt noch ein Angebot von Paris Saint-Germain in Höhe von 65 Millionen Euro inklusive Boni abgelehnt hatten, soll PSG nach Angaben von "Sky"-Reporter Florian Plettenberg nun eine neue Offerte in Höhe von 80 Millionen Euro inklusive Boni abgegeben haben.

Kolo Muani, dessen Vertrag in Frankfurt noch bis 2027 ohne Ausstiegsklausel läuft, soll darauf hoffen, dass die Eintracht das verbesserte PSG-Angebot annimmt. Zwar wurde die Forderung Frankfurts immer wieder auf 100 Millionen Euro beziffert, doch der jetzige Vorschlag aus Paris könnte möglicherweise bereits ausreichen.

  adk       27 August, 2023 17:59
CLOSE