4-4-2
Klubs sind noch dran
News

PSG mit Randal Kolo Muani über Wechsel einig

Paris Saint-Germain ist auf dem Weg zur Verpflichtung von Randal Kolo Muani der erste einschneidende Erfolg geglückt. Mit dem Stürmer von Eintracht Frankfurt soll sich der französische Fussballriese über einen Wechsel einig sein.

Paris Saint-Germain ist weiterhin dabei, die Verpflichtung von Randal Kolo Muani (24) zu finalisieren. Nach Angaben des Bezahlsenders "Sky" besteht eine mündliche Transfervereinbarung zwischen Frankreichs Dauermeister und dem Superstar von Eintracht Frankfurt.

Erst vor Kurzem wurden Gerüchte in Umlauf gebracht, Kolo Muani habe bei den Frankfurter Bossen seinen Wunsch nach Veränderung hinterlegt. Die Eintracht fordert dem Vernehmen nach mindestens 100 Millionen Euro und will von ihrem Plan verständlicherweise nicht abrücken.

Frankfurt ist aufgrund des noch bis 2027 gültigen Vertrags in einer exzellenten Verhandlungsposition. Kolo Muanis Management sieht die Forderung von Sportchef Markus Krösche derweil als unerreichbar an. Der Poker hat begonnen.

  aoe       5 August, 2023 15:18
CLOSE