4-4-2
Sane-Alternative
News

Abfuhr für Bayern: Bergwijn verlängert bald

Der FC Bayern muss auf der Suche nach einem neuen Spieler für die offensiven Aussen die nächste Absage hinnehmen: Steven Bergwijn steht kurz davor, seinen Vertrag bei der PSV Eindhoven zu verlängern.

Dass der FC Bayern händeringend nach einer weiteren Option für die Flügelbahnen in der Offensive sucht, ist längst europaweit bekannt. Inzwischen muss der deutsche Rekordmeister wohl den nächsten Profi von der Liste streichen.

Nach "Sport Bild"-Informationen steht Steven Bergwijn unmittelbar vor der Verlängerung bei der PSV Eindhoven. Sein aktuelles Arbeitspapier ist noch bis 2022 datiert. Die Ausdehnung dürfte unter anderem eine deutliche Gehaltssteigerung beinhalten. Zudem soll Bergwijn in Zukunft der Spielmacher-Posten zufallen.

Für die Bayern ein erneuter Rückschlag. Der ebenfalls umworbene Hakim Ziyech verlängerte erst am Freitag seinen Vertrag bei Ajax Amsterdam. Jedoch ist man an der Isar angeblich recht weit mit Ivan Perisic, der inzwischen sein Wechsel-Okay gegeben haben soll.

  aoe       10 August, 2019 16:51
CLOSE