4-4-2
Spricht nach Bayern-Aus
News

Carlo Ancelotti plant eine Pause

Carlo Ancelotti wird nach eigener Aussage nach seiner Entlassung beim FC Bayern erst einmal eine Pause einlegen.

"Ich werde für die kommenden zehn Monate Pause machen, also kein neues Team übernehmen“, sagte der 58-Jährige an einem Charity-Event in Jerusalem. Kurz nach seinem Rauswurf beim deutschen Rekordmeister wurde Ancelotti bereits mit einer möglichen Rückkehr zum AC Mailand in Verbindung gebracht. Auch China soll schon seit einiger Zeit locken. Davon scheint der ehemalige Bayern-Coach zumindest vorerst aber nichts wissen zu wollen.

Zu den Gründen, die zu seiner Entlassung in München führten, wollte sich der Italiener nicht äussern. Es sei besser, dazu nichts zu sagen, merkte er an.

  psc       3 Oktober, 2017 09:31
CLOSE