4-4-2
Sonderlob
News

Ancelotti über Müller: "War der beste Mann"

Bayern-Cheftrainer Carlo Ancelotti fand am Samstagabend lobende Worte für einen seiner deutschen Weltmeister.

Mit einem sagenhaften 8:0-Sieg kehrte der FC Bayern den Hamburger SV am Samstag aus der eigenen Arena. Thomas Müller legte drei Tore seiner Mitspieler auf - und feierte somit seine Saisonvorlagen sieben bis neun. Sein Trainer Carlo Ancelotti war mit der Leistung des Nationalspielers vollauf zufrieden.

"Er war heute ein Schlüsselspieler - der beste Mann auf dem Feld", sagte der Star-Trainer laut "kicker" nach dem Spiel gegen die bemitleidenswerten Rothosen. Neben Müller überzeugte vor allem Goalgetter Robert Lewandowski, der dreifach einnetzte. Der Pole kommt auf 19. Tore in der Bundesliga.

  aoe       26 Februar, 2017 10:58
CLOSE