4-4-2
Ex-BVB-Talentscout
News

Arsenals Mislintat zum FC Bayern?

Der FC Bayern plant den Umbruch und soll an einer Verpflichtung des ehemaligen Scouts des BVB, Sven Mislintat, dran sein.

Geht es nach der englischen Zeitung "The Independent", so soll Sven Mislintat mit einem Engagement beim FC Bayern liebäugeln. Aktuell ist der 46-Jährige als Chefscout beim FC Arsenal angestellt.

Wie die englische Zeitung weiter berichtet, habe sich Mislintat mit dem Gunners-Bossen überworfen, eine Trennung soll noch im Januar erfolgen - die Chance für den deutschen Rekordmeister den Talentspäher nach München zu locken?

Von 2006-2017 arbeitete Mislintat bei Borussia Dortmund und lockte in dieser Zeit einige Talente, darunter Robert Lewandowski, Pierre-Emerick Aubameyang, Ousmane Dembélé, Shinji Kagawa, Julian Weigl und Raphael Guerreiro zum Liga-Konkurrenten des FC Bayern.

  adk       15 Januar, 2019 20:31
CLOSE