4-4-2
Keeper bleibt
News

"Auf der Zielgeraden": Verlängerung von Neuer steht bei Bayern bevor

Die Vertragsverlängerung von Manuel Neuer beim FC Bayern steht bevor. Dies verkündete Sportvorstand Hasan Salihamidzic nun.

"Manu ist ein Schlüssel für den Erfolg. Ich bin optimistisch, dass er noch einige Jahre beim FC Bayern spielen wird", versicherte Hasan Salihamidzic am Sonntag im "Sport1-Doppelpass". Der aktuelle Vertrag des 36 Jahre alten Torhüters läuft bei den Münchnern 2023 aus und wird wohl um ein weiteres Jahr verlängert.

Der deutsche Rekordmeister und die Spielerseite seien in den Verhandlungen "auf der Zielgeraden", bestätigte Salihamidzic und verriet zudem, dass man bezüglich Ajax-Mittelfeldmann Ryan Gravenberch weiter "gute Gespräche" führe.

  adk       22 Mai, 2022 17:39
CLOSE