4-4-2
Transfer steht bevor
News

Bayern ohne Chance: Tottenham mit Genua wegen Dragusin einig

Der FC Bayern muss sich bei der Suche nach einem neuen Defensivspieler wohl weiter umschauen. Wie "Sky" am Dienstagmorgen berichtet, soll sich Tottenham Hotspur mit dem FC Genua auf einen Transfer von Radu Dragusin geeinigt haben.

Der Rümäne galt laut rümänischen Medien zuletzt auch bei den Bayern als Kandidat für die Innenverteidigung, ist nun wohl vom Markt. Für die Dienste des 21-Jährigen zahlen die Spurs dem Vernehmen nach 25 Millionen Euro plus möglicher Bonuszahlungen. Dragusin soll einen Vertrag bis 2029 unterschreiben. Laut Transferexperte Fabrizio Romano soll Djed Spence im Gegenzug von den Spurs bis zum Saisonende zu Genua verliehen werden.

Neben Dragusin stehen auch Nordi Mukiele (Paris Saint-Germain) sowie Eric Dier (Tottenham Hotspur) beim deutschen Rekordmeister hoch im Kurs. Ein erstes Angebot für Mukiele soll von PSG abgelehnt worden sein. Gut möglich, dass die Münchner nach dem sich anbahnenden Dragusin-Transfer wieder All-in bei dem Franzosen gehen.

  dwe       9 Januar, 2024 09:17
CLOSE