4-4-2
Juve hofft auch noch
News

Bayern vor Verpflichtung von Gabriel Jesus

Der FC Bayern München steht laut "Globoesporte" vor der Verpflichtung des brasilianischen Supertalents Gabriel Jesus von Palmeiras.

Demnach soll der Technische Direktor des deutschen Rekordmeisters, Michael Reschke, in Brasilien sein, um den Deal unter Dach und Fach zu bringen.

Jesus' Berater Cristiano Simoes bestätigt gegenüber "calciomercato.com", dass sich die Münchner nach dem Angreifer erkundigt hätten. Dasselbe träfe auch auf Juventus und einen weiteren Topklub zu. Noch sei aber kein konkretes Angebot eingetroffen. Deshalb könne er auch noch nichts verkünden.

Jesus verfügt über eine Ausstiegsklausel in Höhe von 40 Mio. Euro. Für Bayern, Barça, Real Madrid, PSG oder ManUtd sinkt sie aber offenbar auf 24 Mio. Euro.

  psc       9 Juni, 2016 15:38
CLOSE