4-4-2
Verlängerung angestrebt
News

Bayern-Wechsel unwahrscheinlich: Spurs wollen Kane nicht verkaufen

Tottenham Hotspurs Haltung bei Harry Kane scheint klar zu sein: Der Stürmer soll nicht verkauft werden, stattdessen mit ihm verlängert werden. Interessenten wie der FC Bayern könnten in die Röhre gucken.

Der aktuelle Vertrag von Harry Kane läuft bei Tottenham Hotspur noch bis 2024. Vor diesem Hintergrund sollen Top-Klubs wie der FC Bayern und Manchester United für den kommenden Sommer eine Transfermöglichkeit wittern. Jedoch dürften die Hoffnungen der Interessenten limitiert sein.

Denn das Online-Portal "The Athletic" berichtet, dass die Spurs einen Verkauf ihres Kapitän nicht einmal in Erwägung ziehen würden. Die Priorität laute: mit Kane verlängern. Erste Gespräche seien bereits geführt worden, wobei eine etwaige Verlängerung bislang noch nicht in trockenen Tüchern ist.

  adk       13 März, 2023 09:09
CLOSE