4-4-2
Stürmer soll kommen
News

Bayern will für Kane die 100-Millionen-Euro-Grenze überschreiten

Noch liegen der FC Bayern und Tottenham Hotspur im Poker um Harry Kane finanziell auseinander. Die Münchner sollen aber mittlerweile bereit sein, in neue Sphären vorzudringen.

Laut "Sky Sports" sind die Unterschiede bei den Ablösevorstellungen zwischen dem FC Bayern und Tottenham Hotspur nach wie vor beträchtlich. Von 20 Mio. Pfund Differenz ist die Rede. Bayerns Vorstandsboss Jan-Christian Dreesen und der Technische Direktor Marco Neppe sind am Montag für ein Treffen mit Spurs-Chef Daniel Levy nach London gereist und führten weitere Gespräche und Verhandlungen vor Ort - aber noch ohne Einigung.

Laut "Sport1"-Reporter Kerry Hau sind die Bayern-Bosse mittlerweile aber gewillt, die 100-Millionen-Euro-Grenze für einen Transfer von Kane zu überschreiten. Spekuliert wird, dass die Spurs auf rund 100 Millionen Pfund, sprich knapp 117 Millionen Euro, spekulieren. Die Gespräche gehen weiter, alle Seiten arbeiten an einer Lösung. Es ist alles eine Frage der Zeit und des Geldes.

  adk       1 August, 2023 09:58
CLOSE