4-4-2
Personalupdate
News

Bayern will mit Goretzka verlängern - Costa-Zukunft geregelt

Der FC Bayern will den 2022 auslaufenden Vertrag von Leon Goretzka verlängern. Leihgabe Douglas Costa von Juventus hat indes keine Zukunft in München.

Beim FC Bayern dürfte sich in den kommenden Wochen und Monaten personell einiges tun. Wie der italienische Transferexperte Fabrizio Romano auf Twitter berichtet, arbeiten die Münchner an der Vertragsverlängerung von Leon Goretzka. Der deutsche Nationalspieler kam 2018 vom FC Schalke 04 zum Rekordmeister, sein derzeitiges Arbeitspapier läuft 2022 aus.

Und auch bei Douglas Costa sei klar, wie es weitergeht: Der Brasilianer wird nicht festverpflichtet und kehrt dementsprechend nach dem 30. Juni zu Juventus zurück. Ob die Turiner dann wieder auf den Flügelflitzer setzen, ist unklar. Um eine Rückkehr nach Brasilien soll es bis dato noch nicht konkret geworden sein.

  adk       28 März, 2021 15:12
CLOSE