4-4-2
Plus 65 Millionen Euro
News

Bayern wollen Pepe für Alaba

Der FC Bayern kehrt laut der "AS" mit einem Gegenangebot in die Verhandlungen um David Alaba zurück. Real Madrid hat 65 Millionen Euro für den Österreicher geboten, damit sind die Bayern aber bei weitem nicht einverstanden.

80 Millionen Euro sollen es mindestens sein, so meldet es die spanische Zeitung. Die Bayern wollen sich aber gleich einen Ersatz in den Deal einbauen und verlangen 65 Millionen Euro und Reals Pepe für Alaba.

Da bereits ähnliche Verhandlungen mit Raphael Varane gescheitert sind, kann davon ausgegangen werden, dass die Bayern nur die Grenzen ausloten und mit einem überrissenen Preis die Verhandlungen zum Erliegen bringen wollen, denn der deutsche Meister ist nicht an einem Abgang des 24-jährigen Linksverteidigers interessiert.

  dsi       4 August, 2016 11:42
CLOSE