4-4-2
Seit Längerem im Fokus
News

Besiktas buhlt mit "Megamillionenvertrag" um Robben

Bereits seit Längerem wird immer wieder von einem Interesse Besiktas an Arjen Robben berichtet. Der türkische Meister scheint nun alle Register zu ziehen.

Beim FC Bayern München steht Arjen Robben derzeit noch bis 2017 im Wort. Aufgrund von immer wiederkehrenden Problemen an den Adduktoren fiel der niederländische Flügelflitzer bereits den Grossteil der Saison aus. "Ich habe gute Fortschritte gemacht und ich denke, dass ich gute Chancen habe, beim Trainingsstart (vier Wochen, Anm.) dabei zu sein", sagt Robben dem "kicker". Dass sein Vertrag in knapp einem Jahr ausläuft, beschäftigt den 32-Jährigen derzeit nicht: "Über einen neuen Vertrag mache ich mir derzeit keine Gedanken. Ich will fit werden und dann gesund bleiben. Das ist derzeit mein grösster Wunsch."

Wo Robben seine Zukunft sieht? Offenbar beim Deutschen Rekordmeister. "Ich möchte wieder meinen Fussball geniessen, mehr nicht", so der Nationalspieler weiter. "Jedes Interesse anderer Vereine schätze ich sehr, aber im Moment spielt das keine Rolle." Laut dem Fachblatt lockt derzeit Besiktas mit einem "Megamillionenvertrag".

  aoe       13 Juni, 2016 10:25
CLOSE