4-4-2
Bayern ziehen Option wohl
News

Coman kehrt nicht zu Juve zurück

Kingsley Coman läuft es in dieser Saison nicht nach Wunsch. Dennoch wird seine Zukunft wohl längerfristig beim FC Bayern liegen.

Nach einer starken ersten Saison beim deutschen Rekordmeister wartet Coman in dieser Spielzeit immer noch auf seinen ersten Treffer oder Assist. Trainer Carlo Ancelotti setzt den 20-jährigen Youngster nur sporadisch ein. Bis im April des kommenden Jahres können die Bayern eine Kaufoption in Höhe von 21 Mio. Euro für Coman ziehen.

Trotz der nicht wirklich zufriedenstellend verlaufenden Saison werden die Münchner dies wohl auch tun. Jedenfalls schliesst Ancelotti eine Rückkehr von Coman zu Juventus zurück: "Wir verlassen uns sehr auf ihn. Es gibt keine Möglichkeit, zu Juve zurückzukehren", sagt der Italiener gegenüber "tuttosport". Man scheint beim FCB also langfristig auf den französischen Nationalspieler zählen zu wollen und daran zu glauben, dass dieser aus seiner Mini-Krise einen Ausweg findet.

  psc       9 November, 2016 13:54
CLOSE