4-4-2
Bayern-Juwel mittlerweile 18
News

Daran hakt die Musiala-Unterschrift

In den letzten Wochen hiess es, dass Jamal Musiala mit Stichtag seines 18. Geburtstags einen neuen Vertrag beim FC Bayern unterzeichnen wird. Den Stift hat der Youngster bisher aber noch immer nicht angesetzt.

Einen schnellen Vertragsvollzug wird der FC Bayern in der Causa Jamal Musiala wohl nicht bekanntgeben. "Wir konnten mit ihm keine Vertragsunterschrift tätigen, solange er nicht 18 Jahre alt ist", stellt Bayern-Präsident Herbert Hainer bei "Sport1" klar. "Sie werden sich noch ein kleines bisschen gedulden müssen – auch, was Spekulationen über eine mögliche Laufzeit betrifft."

Nach Informationen des TV-Senders kommt es unter anderem zur Verzögerung, weil ein anderer Klub vor Kurzem versucht hatte, dazwischenzufunken. Aber offenbar ohne Erfolg. Musiala werde seinen Vertrag definitiv verlängern, wohl aber nicht mehr in dieser Woche. Es gebe noch letzte Details zu klären, heisst es.

Wahrscheinlich handelt es sich bei diesem nicht genannten Störenfried um ein Team aus der englischen Premier League, von wo in den letzten Monaten häufiger Interessensbekundungen zu vernehmen waren. Der FC Liverpool sowie die beiden Manchester-Klubs City und United waren lange Thema.

  aoe       4 März, 2021 14:17
CLOSE