4-4-2
Verlässt BVB
News

Der FC Bayern ist an Raphael Guerreiro dran

Raphael Guerreiro verlässt Borussia Dortmund zum Saisonende ablösefrei. Und der FC Bayern soll sich vor diesem Hintergrund mit dem Portugiesen befassen.

Mit Raphael Guerreiro könnte der FC Bayern einen neuen Linksverteidiger verpflichten und das sogar noch ohne Ablöse. Laut "Sky"-Transferexperte Florian Plettenberg steht der Portugiese beim deutschen Rekordmeister auf der Liste. Demnach haben in den letzten Wochen, als klar wurde, dass Guerreiro Borussia Dortmund verlassen wird, bereits Gespräche zwischen den Parteien stattgefunden. Diese seien positiv verlaufen.

Allerdings ist unklar, ob die neue Bayern-Führung die Gespräche fortsetzen wird. Daneben soll der scheidende BVB-Profi Atlético Madrid angeboten worden sein.

  adk       30 Mai, 2023 10:31
CLOSE