4-4-2
Übereinstimmende Medienberichte
News

Der nächste Verteidiger: Richards kommt zum FC Bayern

Nach dem Transfer von Dayot Upamecano sichert sich der FC Bayern übereinstimmenden Medienberichten zufolge auch noch Omar Richards vom FC Reading.

Die Transferplanungen des FC Bayern für die kommende Saison schreiten weiter voran. Ist der Deal mit Dayot Upamecano mittlerweile bereits unter Dach und Fach, soll bei Omar Richards hinter den Kulissen auch alles besiegelt sein. Der "kicker" bestätigt englische Medienberichte, wonach der Linksverteidiger, der an diesem Montag 23 Jahre alt wird, im Sommer ablösefrei nach München wechselt.

Der Vertrag des gebürtigen Londoner läuft beim englischen Zweitligisten FC Reading zum Saisonende aus. Für Reading bestritt er bislang 77 Zweitligaspiele, wobei ihm zwei Toren gelangen.

  adk       14 Februar, 2021 13:16
CLOSE