4-4-2
Sagt Rummenigge News

Die Bayern wollen Renato Sanches halten

Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge hat sich zur Personalie Renato Sanches und einem möglichen Transfer des Portugiesen geäussert.

Im “Kicker” betonte der Bayern-Verantwortliche, dass der 19-jährige Mittelfeldspieler den deutschen Rekordmeister nicht verlassen soll. “Ich bin dafür, dass wir es noch ein Jahr mit ihm probieren. Ich bin da für eine ruhige Hand. Der Junge konnte noch nie drei oder vier Spiele ohne Druck spielen. Man muss den jungen Spielern viel mehr Vertrauen geben, selbst wenn wir dann zwei Jahre lang nur Meister werden sollten und sehen müssen, was international möglich ist.”

Nach einer mässigen ersten Saison gab es zuletzt vermehrt Spekulationen, dass Sanches München nach nur einem Jahr wieder verlassen könnte. Noch soll es aber offenbar nicht soweit sein.

  psc       29 Juni, 2017 09:04
CLOSE