4-4-2
Keine Wechselabsichten
News

Dybala ist glücklich bei Juve

Der FC Barcelona, Real Madrid und Bayern München: Sie alle und weitere internationale Topklubs wurden in jüngerer Vergangenheit mit Paulo Dybala in Verbindung gebracht. Der argentinische Stürmer denkt momentan aber nicht an einen Abschied von Juventus.

Beim Serie A-Champions ist der 23-Jährige rundum glücklich, wie er vor dem Champions League-Duell mit Barça versichert. "Ich bin sehr glücklich hier. Die Leute lieben mich. Und ich kann mich weiterentwickeln. Das ist momentan die beste Phase meiner Karriere", so Dybala.

Schon seit längerem soll sein bis 2020 laufender Vertrag vorzeitig verlängert werden. Da sein Agent aber kurzfristig nach Argentinien zurückreisen musste, verzögerte sich dies bis anhin noch ein wenig. Die Parteien sind sich aber weitestgehend einig und es wird zur Unterschrift kommen. Zumindest vorerst werden die übrigen Topteams in die Röhre gucken.

  psc       11 April, 2017 14:21
CLOSE