4-4-2
Bayern-Abgang forciert
News

Es gibt einen Favoriten im Poker um Benjamin Pavard

Sollte Benjamin Pavard den FC Bayern verlassen, dürfte es den Franzosen wohl nach Spanien ziehen. Dort soll der FC Barcelona gute Karten besitzen.

Benjamin Pavard kokettierte beim FC Bayern zuletzt immer wieder öffentlich mit einem Abgang. Zum Saisonende soll der 26-Jährigen eine Veränderung anstreben. Und wie die "Bild" berichtet, besitzt der FC Barcelona aussichtsreiche Chancen auf eine Verpflichtung. Dem Bericht zufolge würden beide Parteien Interesse an einer Zusammenarbeit bekunden.

Zuletzt berichtete bereits der "kicker", dass die Pavard-Seite Gespräche mit Barça führe. Und auch "Sky" vermeldete, dass Barcelona Interesse bekunde. Obendrein habe sich aber auch Real Madrid Informationen zum Weltmeister von 2018 eingeholt. Vertraglich ist der Defensivspieler derweil nur noch bis Sommer 2024 an den FC Bayern gebunden.

  adk       13 Januar, 2023 09:41
CLOSE