4-4-2
Ausstiegsklausel im Vertrag
News

FC Bayern mischt bei Barça-Youngster Cubarsi mit

Pau Cubarsi ist die Entdeckung der Saison beim FC Barcelona. Zwar wollen die Katalanen mit dem 17-Jährigen verlängern, doch der Innenverteidiger zögert - weil andere Top-Klubs Interesse äussern?

Erst seit Januar ist Pau Cubarsi bei den Profis des FC Barcelona dabei, doch hat sich umgehend einen Platz in der ersten Elf erkämpft. Die Lobeshymnen auf den 17-Jährigen nehmen kein Ende, kein Wunder, dass man so schnell wie möglich mit ihm verlängern möchte. Sein derzeitiges Arbeitspapier läuft nur bis 2026, zudem ist eine Ausstiegsklausel um die zehn Millionen Euro enthalten.

Angesichts seiner Bedeutung im Team von Xavi Hernandez deutlich zu niedrig. Wie die Mundo Deportivo berichtet, liegt dem Verteidiger ein neuer Vertrag vor, doch er soll mit seiner Unterschrift zögern. Offenbar auch, weil es mit dem FC Bayern, Manchester City und dem FC Arsenal namhafte Interessenten geben soll.

  dwe       10 März, 2024 16:57
CLOSE