4-4-2
Im Sommer News

Der FC Bayern könnte es wieder bei Juve-Profi Bremer versuchen

Beim FC Bayern könnte es im Sommer zu weiteren Veränderungen in der Defensive kommen: Hinter der Zukunft von Benjamin Pavard und auch Daley Blind, der erst einmal bis im Sommer verpflichtet wurde, stehen Fragezeichen. Als Nachfolger kommt erneut Bremer infrage.

Der 25-jährige Brasilianer war an der Säbener Strasse bereits im vergangenen Jahr ein Thema. Konkret wurde ein Wechsel des Innenverteidigers nach München dann allerdings nicht. Stattdessen entschied sich Bremer letztlich für einen Wechsel zu Juventus, wo er bis 2027 unter Vertrag steht. Die Turiner könnten aber aufgrund der prekären finanziellen Situation zu Spielerverkäufen gezwungen sein. Laut «Calciomercato.com» ist es durchaus möglich, dass sich die Bayern im Hinblick auf die kommende Saison intensiver mit Bremer auseinandersetzen und einen Transfer des dreifachen Nationalspielers erwägen.

Juve legte für den früheren Torino-Profi im vergangenen Jahr 41 Mio. Euro Ablöse hin.

  psc       24 Januar, 2023 14:54
CLOSE