4-4-2
Torben Rhein
News

Der FC Bayern sichert sich den "neuen Toni Kroos"

Der FC Bayern sichert sich sein Mittelfeldtalent und Kapitän der U19-Mannschaft Torben Rhein langfristig.

Der 18-Jährige spielt seit dreieinhalb Jahren für die Münchner und kam im Juni 2020 erstmals für die zweite Mannschaft zum Einsatz. Sein neue Kontrakt ist Medienberichten zufolge bis 2022 datiert. Torben Rhein wird aufgrund seiner starken Technik und Spielübersicht mit Toni Kroos verglichen.

"Torben hat in den bisherigen dreieinhalb Jahren bei uns eine tolle Entwicklung genommen. Wir sind überzeugt von seinem grossen Potenzial und freuen uns, dass er nun auch die nächsten Schritte in den Herrenfußball gemeinsam mit uns und bei uns gehen wird", sagte Campus-Leiter Jochen Sauer zur Vertragsverlängerung mit dem gebürtigen Berliner.

"Ich freue mich sehr über diese Vertragsverlängerung. Ich bin überzeugt, dass ich hier das richtige Umfeld habe, um die nächsten Schritte in meiner Entwicklung nehmen zu können und bedanke mich bei allen, die bis hierher meinen Weg begleitet und mich gefördert haben", sagte Rhein.

  psc       28 Januar, 2021 13:26
CLOSE