4-4-2
Interesse hinterlegt
News

Gnabry: So sollen die Bayern involviert sein

Serge Gnabry wechselte vom FC Arsenal zum SV Werder. Erst wurde spekuliert, der FC Bayern hätte für Werder die Ablösesumme übernommen oder sei in den Deal verwickelt. Diese Gerüchte dementierte Werders Sportdirektor Frank Baumann mehrmals. Man habe den Deal selber abgeschlossen und auch bezahlt.

Nun berichtet die "Sport Bild", dass Werder den Wechsel tatsächlich im Alleingang abgeschlossen habe. Jedoch soll die Beratergesellschaft "Spielerrat" in Kontakt mit den Münchnern stehen. Die Bayern haben sich wohl ein Mitspracherecht bei einem Wechsel gesichert: Sollte ein Interessent in Verhandlungen steigen, würde dies dem FC Bayern mitgeteilt, sodass man allenfalls mit einem Gegenangebot reagieren könnte.

  dsi       7 September, 2016 14:41
CLOSE