4-4-2
Rummenigge mit Ankündigung
News

Götze: Am Donnerstag zum BVB

Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge liess im Interview mit dem "ZDF" vor dem Testspiel der Münchner gegen Manchester City eine kleine Bombe platzen.

In ganz untypischer Art und Weise äusserte er sich öffentlich über Transfergerüchte und bestätigte, dass man mit Borussia Dortmund und Mario Götze und dessen Vater in "konstruktiven Gesprächen" stehe.

Doch damit nicht genug. Rummenigge nannte sogar ein konkretes Datum, wann der Deal abgewickelt wird - bereits am Donnerstag. "Ich glaube, dass der gordische Knoten morgen durchschlagen werden könnte", sagte er am Mittwochabend und kündigte den Transfer damit ultimativ an.

Eine Überraschung ist die Rückkehr Götzes zum BVB indes seit längerem nicht mehr.

  psc       20 Juli, 2016 20:29
CLOSE