4-4-2
An der Seite von Niko Kovac News

Hansi Flick wird Co-Trainer beim FC Bayern

Der FC Bayern München verpflichtet Hansi Flick als neuen Trainerassistenten von Niko Kovac. Der 54-Jährige unterschreibt beim deutschen Rekordmeister einen Vertrag über zwei Jahre.

Niko Kovac hatte es gewünscht und die Bayern-Bosse kommen dessen Wunsch nach: Hansi Flick wird fortan den Trainerstab des deutschen Meisters als Assistenztrainer verstärken und damit schon bei der Vorbereitung, die am 8. Juli beginnt, dabei sein.

Wie der “Kicker” berichtet, verständigten sich Flick und der FC Bayern auf einen Vertrag mit einer Laufzeit von zwei Jahren. Der 54-Jährige, der einst 1985 bis 1990 selbst bei den Münchnern spielte, war unteranderem von 2006 bis zum WM-Titel 2014 als Co-Trainer von Jogi Löw beim DFB tätig.

  adk       23 Juni, 2019 11:08
CLOSE