4-4-2
Überraschende Antwort
News

Kimmich verrät: Das war mein härtester Gegenspieler

Joshua Kimmich vom FC Bayern hat es während seiner Laufbahn schon mit einigen grossen Stars zu tun bekommen. Nun verrät der Defensivspieler, wer der härteste Gegenspieler war.

Gegen die grössten Stars des Weltfussballs musste Joshua Kimmich bereits mit dem FC Bayern und der deutschen Nationalmannschaft antreten. In einem YouTube-Porträt offenbarte der 25-Jährige, dass dabei Alvaro Morata sein unangenehmster Gegenspieler war.

Wie der Bayern-Star verriet, machte der Spanier, nun bei Atlético Madrid, damals noch in Diensten von Juventus Turin Kimmich zu schaffen. Beide duellierten sich in der Saison 2015/16 im Achtelfinale der Champions League, wobei die Münchner letztlich den Viertelfinaleinzug perfekt machen konnten.

  adk       3 Mai, 2020 15:11
CLOSE