4-4-2
Bayern kein Thema
News

Kroos schliesst Rückkehr nach Deutschland aus

Spielmacher Toni Kroos spielt im zentralen Mittelfeld der deutschen Nationalmannschaft an der EM eine wichtige Rolle. Und auch in seinem Klub bei Real Madrid ist er eine sehr wichtige Figur.

In jüngerer Vergangenheit gibt es immer wieder Spekulationen um seine Zukunft. So soll etwa Pep Guardiola ein grosser Supporter von ihm sein und ihn zu Manchester City holen wollen. Diesen Gerüchten erteilt Kroos allerdings eine Abfuhr: " Ich geniesse bei Real eine sehr grosse Wertschätzung. Gegen Gerüchte kann ich nichts machen", stellt der 26-Jährige im Gespräch mit "Sport Bild" klar.

Eine Rückkehr nach Deutschland, zum Beispiel zu seinem Ex-Verein Bayern München schliesst Kroos komplett aus. "Ich hatte ja bereits vor einiger Zeit ausgeschlossen, dass ich noch mal in Deutschland vereinsmäßig Fuß­ ball spielen würde. Diese Aussage hat weiterhin Bestand", so der Mittelfeldspieler, der noch bis 2020 an Real Madrid gebunden ist.

  psc       6 Juli, 2016 08:31
CLOSE