4-4-2
Auftritt nach Spielende News

Kroos: Sohn wird von FCB-Fans gefeiert

Drei Jahre alt ist Toni Kroos› Sohn Leon. Am Dienstagabend hatte er im Santiago Bernabeu einen grossen Auftritt – und wurde von den Bayern-Fans gefeiert.

Die Münchner mussten nach Spielschluss noch einige Zeit im Stadion bleiben, um dann eine geordnete und sichere Rückreise anzutreten. Als Toni Kroos mit seinem Sohn Leon den Rasen betrat, waren die FCB-Fans noch im Stadion. Als klein Leon dann vom Penaltypunkt in Richtung Tor stürmte und den Ball im Netz versorgte, jubelten die Münchner Supporter mit. Keine Selbstverständlichkeit, wobei Kroos als ehemaliger Bayer ganz offensichtlich weiterhin Sympathien geniesst.

Via Twitter hat sich Kroos bei den Fans bedankt.

Hier das süsse Video:

  psc       19 April, 2017 11:24
CLOSE